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Spiel/Kennerspiel des Jahres Spielesammlungen und Klassiker Mitbringspiele
Ravensburger 23103 Kinder memory® Ravensburger Mitbringspiele ab 4 Jahren, Spieleranzahl 2 - 8, Da taucht ein Gespenst auf, dort ein bunter Fisch. Paare suchen ist angesagt. Wer sich die Lage der Kärtchen gut merken kann, wird mit Bildpaaren belohnt. ab 4 Jahre
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Ravensburger 23099 Sticken ohne Nadel Ravensburger Mitbringspiele ab 3 Jahren, Spieleranzahl 1 - 4, Mit Wolle bunte Bilder basteln! Vier verschiedene Tiermotive können je nach Belieben mit bunter Wolle umstickt werden. Ohne Nadel und daher völlig ungefährlich für Kinde ab 3 Jahre
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Ravensburger 23063 Nanu? Ravensburger Mitbringspiele ab 4 Jahren, Wer merkt sich am besten, was unter den bunten Deckeln verborgen ist? Jeder weiß noch: Die Katze liegt unter dem roten, der Teddy unter dem blauen. Doch der Würfel zeigt Grün: Verflixt, was versteckt sic ab 4 Jahre
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Ravensburger 23391 Kakerlakak Ravensburger, Mitbringspiel, Würfelspiel, ab 5 Jahren, für 2-4 Spieler, Würfeln - krabbeln - clever drehen! ab 5 Jahre
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Ravensburger 23334 Tempo, kleine Fische! Ravensburger, ab 3 Jahren, für 2 - 6 Spieler, Fische oder Fischerboot - wer gewinnt das Wettrennen zum Meer? Der Farbwürfel entscheidet, wer ziehen darf! ab 3 Jahre
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Ravensburger 23318 Sagaland Ravensburger, ab 6 Jahre, für 2-4 Spieler, Beim zauberhaften Familienklassiker sind Glück und Köpfchen gefragt: Wer lüftet die Geheimisse im Märchenwald und wird neuer König von Sagaland? ab 6 Jahre
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Ravensburger 23293 Wer war's Ravensburger Mitbringspiele, ab 5 Jahren, Für 2-5 Mitspieler, Wenn sich die Spieler die Hinweise der Tiere gut merken, wars ab 5 Jahre
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Ravensburger 23163 Zauberkreisel Ravensburger Mitbringspiele ab 6 Jahren, Spieleranzahl 2 - 8, Hexen, Kröten, Kobolde - wie aus dem "Nichts" entstehen im drehenden Kreisel Motive aus der Zauberwelt. Wer das Motiv zuerst erkennt, gewinnt den Kreiselchip! ab 6 Jahre
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Ravensburger 23119 Max Mümmelmann Ravensburger Mitbringspiele ab 5 Jahren, Spieleranzahl 2 - 4, Das Häschen auf dem Spielplan macht da und dort Bekanntschaft mit den Hasenkarten. ab 4 Jahre
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Ravensburger 23082 Schoko Hexe - Das Kartenspiel für Schleckermäuler, Ravensburger Mitbringspiele ab 5 Jahren, Spieleranzahl 2 - 6, Noch eine Karte ziehen oder nicht, das ist hier die Frage. Denn taucht eine Hexe auf, sind die Leckereien verloren! ab 5 Jahre
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Ravensburger 23081 Gruselino - Sag schnell wer fehlt! Ravensburger Mitbringspiele ab 5 Jahren, Kreuz und quer schweben die verschiedensten Geister im Gruselschloss. Doch aufgepasst: Einer fehlt immer! Sind wirklich alle da? Eine spannende Suche beginnt. Wer findet den ab 5 Jahre
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Kosmos Verlag 699352 Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Kosmos Verlag, ab 12 Jahren, für 2 - 5 Spieler, Mitbringspiel ab 12 Jahre
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