|
Kinder memory®
Da taucht ein Gespenst auf, dort ein bunter Fisch. Paare suchen ist angesagt. Wer sich die Lage der Kärtchen gut merken kann, wird mit Bildpaaren belohnt.
Inhalt: 48 Karten (24 Paare)
Spieleranzahl 2 - 8
ab 4 Jahren
Weitere Produkte in dieser Kategorie
Ravensburger 23115 Clown Ravensburger Mitbringspiele ab 4 Jahren, Spieleranzahl 2 - 6, Hier trommeln sechs lustige Clowns! Die Würfelpunkte geben an, ob sie kurze Beine, einen dicken Bauch oder einen großen Kopf haben. ab 4 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
Ravensburger 23114 Affenbande Ravensburger Mitbringspiele ab 3 Jahren, Spieleranzahl 2 - 4, Alle Äffchen purzeln wild durcheinander. Welche Farbe zieht man als nächstes aus dem Beutel? Mit Glück hat man seine Affenbande als Erster zusammen. ab 3 Jahre
|
Wird in Kürze bestellt
|
Ravensburger 23082 Schoko Hexe - Das Kartenspiel für Schleckermäuler, Ravensburger Mitbringspiele ab 5 Jahren, Spieleranzahl 2 - 6, Noch eine Karte ziehen oder nicht, das ist hier die Frage. Denn taucht eine Hexe auf, sind die Leckereien verloren! ab 5 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
Ravensburger 23081 Gruselino - Sag schnell wer fehlt! Ravensburger Mitbringspiele ab 5 Jahren, Kreuz und quer schweben die verschiedensten Geister im Gruselschloss. Doch aufgepasst: Einer fehlt immer! Sind wirklich alle da? Eine spannende Suche beginnt. Wer findet den ab 5 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
Ravensburger 23063 Nanu? Ravensburger Mitbringspiele ab 4 Jahren, Wer merkt sich am besten, was unter den bunten Deckeln verborgen ist? Jeder weiß noch: Die Katze liegt unter dem roten, der Teddy unter dem blauen. Doch der Würfel zeigt Grün: Verflixt, was versteckt sic ab 4 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|