|
Ravensbuger Verlag 20647 - Wieso? Weshalb? Warum? Fahrzeuge memory®
Wieso? Weshalb? Warum? Fahrzeuge memory® mit unterschiedlichen Bildpaaren: Anders als beim bekannten memory, bei dem identische Bilder gesucht werden, geht es hier um Fahrzeuge und den Ort, in dem sie eingesetzt werden. Der Traktor möchte das Feld umpflügen, ein Wohnmobil ist auf dem Weg zum Campingplatz. Jedes Bildpaar hat ein ganz typisches Symbol, bei dem die Kinder ab 4 Jahren gleich erkennen können, ob sie das richtige gefunden haben. In der Anleitung finden sich die Bezeichnungen und Symbole aller Bildpaare. 24 Bildpaare gilt es mit einem guten Gedächtnis zu entdecken. Wer am Schluss die meisten Paare gefunden hat, gewinnt das Suchspiel.
Inhalt:
48 Karten (24 Bildpaare)
Details:
Thema Fördern, Lernen & Wissen Alter 4-7 Jahre Genre Merkspiel Spieldauer 10-15 Minuten Spieleranzahl 2 bis 8 Spieler
Weitere Produkte in dieser Kategorie
Ravensburger Verlag 20649 Der Maulwurf und sein Leiterspiel Ravensburger Verlag, ab 4 Jahre ab 4 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
Ravensburger Verlag 20639 Classic Compact: Yatzi Ravensburger Verlag Würfelspiel ab 8 Jahren ab 8 Jahre
|
Wird in Kürze bestellt
|
|
Ravensburger Verlag 20638 Kakerlacula Ravensburger Verlag Brettspiel ab 5 Jahren ab 5 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
Ravensburger 23391 Kakerlakak Ravensburger, Mitbringspiel, Würfelspiel, ab 5 Jahren, für 2-4 Spieler, Würfeln - krabbeln - clever drehen! ab 5 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
Ravensburger 23390 3 gewinnt! Ravensburger, Mitbringspiel, Taktik- / Strategiespiel, ab 6 Jahren, für 2-4 Spieler, Mäuseparty im Käseparadies! ab 6 Jahre
|
Wird in Kürze bestellt
|
|
Ravensburger 23381 Scotland Yard Ravensburger, ab 8 Jahren, für 2 - 4 Spieler. Scotland Yard sucht Mister X. Gelingt die Flucht oder werden ihn die Detektive schnappen? ab 8 Jahre
|
Wird in Kürze bestellt
|
|
Ravensburger 23354 Zwei erste Spiele Ravensburger, ab 3 Jahren, für 2 - 4 Spieler, Spieldauer 10 - 15 Minuten ab 3 Jahre
|
Artikel VORBESTELLEN!
|
|
Ravensburger 23334 Tempo, kleine Fische! Ravensburger, ab 3 Jahren, für 2 - 6 Spieler, Fische oder Fischerboot - wer gewinnt das Wettrennen zum Meer? Der Farbwürfel entscheidet, wer ziehen darf! ab 3 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
Ravensburger 23318 Sagaland Ravensburger, ab 6 Jahre, für 2-4 Spieler, Beim zauberhaften Familienklassiker sind Glück und Köpfchen gefragt: Wer lüftet die Geheimisse im Märchenwald und wird neuer König von Sagaland? ab 6 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
Ravensburger 23294 Think Kids-LogikRätsel Ravensburger Mitbringspiele, ab 8 Jahren, Für 1 Mitspieler, diese spannenden Denksportaufgaben lassen einen nicht mehr ab 8 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
Ravensburger 23280 Billy Biber Ravensburger Mitbringspiele, ab 4 Jahren, wer stibitzt die meisten Stämme? Billy muss aufpassen! ab 4 Jahre
|
Wird in Kürze bestellt
|
|
Ravensburger 23163 Zauberkreisel Ravensburger Mitbringspiele ab 6 Jahren, Spieleranzahl 2 - 8, Hexen, Kröten, Kobolde - wie aus dem "Nichts" entstehen im drehenden Kreisel Motive aus der Zauberwelt. Wer das Motiv zuerst erkennt, gewinnt den Kreiselchip! ab 6 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
Ravensburger 23160 Kuh & Co. Ravensburger Mitbringspiele ab 4 Jahren, Spieleranzahl 2 - 6, Die Karten geben vor, welche Tierkombination gewürfelt werden muss. Wer die richtige Kombination hat, gewinnt die Karte. ab 4 Jahre
|
Wird in Kürze bestellt
|
|
Ravensburger 23119 Max Mümmelmann Ravensburger Mitbringspiele ab 5 Jahren, Spieleranzahl 2 - 4, Das Häschen auf dem Spielplan macht da und dort Bekanntschaft mit den Hasenkarten. ab 4 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
Ravensburger 23115 Clown Ravensburger Mitbringspiele ab 4 Jahren, Spieleranzahl 2 - 6, Hier trommeln sechs lustige Clowns! Die Würfelpunkte geben an, ob sie kurze Beine, einen dicken Bauch oder einen großen Kopf haben. ab 4 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
Ravensburger 23114 Affenbande Ravensburger Mitbringspiele ab 3 Jahren, Spieleranzahl 2 - 4, Alle Äffchen purzeln wild durcheinander. Welche Farbe zieht man als nächstes aus dem Beutel? Mit Glück hat man seine Affenbande als Erster zusammen. ab 3 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
Ravensburger 23103 Kinder memory® Ravensburger Mitbringspiele ab 4 Jahren, Spieleranzahl 2 - 8, Da taucht ein Gespenst auf, dort ein bunter Fisch. Paare suchen ist angesagt. Wer sich die Lage der Kärtchen gut merken kann, wird mit Bildpaaren belohnt. ab 4 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
Ravensburger 23082 Schoko Hexe - Das Kartenspiel für Schleckermäuler, Ravensburger Mitbringspiele ab 5 Jahren, Spieleranzahl 2 - 6, Noch eine Karte ziehen oder nicht, das ist hier die Frage. Denn taucht eine Hexe auf, sind die Leckereien verloren! ab 5 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
Ravensburger 23081 Gruselino - Sag schnell wer fehlt! Ravensburger Mitbringspiele ab 5 Jahren, Kreuz und quer schweben die verschiedensten Geister im Gruselschloss. Doch aufgepasst: Einer fehlt immer! Sind wirklich alle da? Eine spannende Suche beginnt. Wer findet den ab 5 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
Ravensburger 23063 Nanu? Ravensburger Mitbringspiele ab 4 Jahren, Wer merkt sich am besten, was unter den bunten Deckeln verborgen ist? Jeder weiß noch: Die Katze liegt unter dem roten, der Teddy unter dem blauen. Doch der Würfel zeigt Grün: Verflixt, was versteckt sic ab 4 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
|