Wer schafft es zuerst, 4 Chips seiner Farbe in eine Reihe zu bringen? Da kann man den Gegner in die Falle locken. Doch Achtung, nicht dass man ihm auf den Leim geht. Verblüffend einfach und spannend. Das Gehirntraining für zwei ausgeschlafene Taktiker in der Metalldose.Details: Spieler von: 2 Spieler bis: 2 Ab 7 Jahren
Weitere Produkte in dieser Kategorie
Schmidt Spiele 49102 8 Reisespiele magnetisch Schmidt Spiele, ab 6 Jahren, 1-4 Spieler, Klappbares, magnetisches Spielbrett ab 6 Jahre
Schmidt Spiele Benjamin Blümchen 51409 Benjamin Blümchen - Lerne die Formen! Schmidt Spiele, Mitbringspiel, ab 3 Jahren, geeignet für 1-4 Spieler, Spieldauer ca. 10 Min. ab 3 Jahre
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.
Preise incl. 19 % Mehrwertsteuer , Produkte mit ermässigtem Steuersatz incl. 7 % Mehrwertsteuer | zuzügl. 4,99 € Versandkosten. | Ab einem Warenwert von 20,00 € liefern wir innerhalb Deutschland frachtfrei. | ** nur innerhalb Deutschland
Wir verwenden Cookies um die Bereitstellung unserer Website zu optimieren. Was Cookies sind und wie wir diese verwenden,
erfahren Sie hier