"Vor langer, langer Zeit mussten die Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel erlernen, um die Gabe der Vorhersehung zu entwickeln. - Jeder Spieler muss die Anzahl seiner Stiche voraussagen, die er nachher gewinnen will. Gar nicht so einfach, wenn man nicht die Gabe der Prophezeiung besitzt."
So spielt man "Wizard": * Jeder Spieler bekommt in der ersten Runde eine Karte, in der zweiten Runde zwei Karten, … * Vor dem jeweiligen Rundenbeginn muss jeder Spieler vorhersagen, wie viele Stiche er mit seinem Blatt erzielen wird. * Die zuerst ausgespielte Farbe muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, muss abwerfen oder trumpfen. * Acht Sonderkarten sind im Spiele: vier Zauberer und vier Narren. Ein Narr gewinnt niemals einen Stich, der Zauberer aber auf jeden Fall. * Wer seine Vorhersage erfüllt, erhält Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte. * Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel.
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.
Preise incl. 19 % Mehrwertsteuer , Produkte mit ermässigtem Steuersatz incl. 7 % Mehrwertsteuer | zuzügl. 4,99 € Versandkosten. | Ab einem Warenwert von 20,00 € liefern wir innerhalb Deutschland frachtfrei. | ** nur innerhalb Deutschland
Wir verwenden Cookies um die Bereitstellung unserer Website zu optimieren. Was Cookies sind und wie wir diese verwenden,
erfahren Sie hier