|
Spiel/Kennerspiel des Jahres Spielesammlungen und Klassiker Mitbringspiele
Schmidt Spiele Benjamin Blümchen 51409 Benjamin Blümchen - Lerne die Formen! Schmidt Spiele, Mitbringspiel, ab 3 Jahren, geeignet für 1-4 Spieler, Spieldauer ca. 10 Min. ab 3 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
Ravensburger Verlag 23461 Plitsch Platsch Pinguin Mitbringspiel-Ausgabe Ravensburger Spiele, ab 4 Jahren, für 1 bis 4 Spieler ab 4 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
GOWI 45335 GOWI Pyramide Prinzessin - 11tlg Höhe 73 cm, pink Stapelturm Baby ab 1 Jahre
|
Wird in Kürze bestellt
|
|
GOWI 45337 GOWI Pyramide Pirat - 11tlg Höhe 73 cm, blau Stapelturm Baby ab 1 Jahre
|
Wird in Kürze bestellt
|
|
GOWI 45342 GOWI Pyramide Retro - 9tlg Höhe: 50,5cm bunt Stapelturm Baby ab 3 Jahre
|
Wird in Kürze bestellt
|
|
Haba 303700 Junior-5er-Pasch Haba, ab 5 Jahren ab 5 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
Schmidt Spiele 49352 Dizzle Schmidt Spiele, Würfelspiel, Für 2 - 4 Spieler ab 8 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
Schmidt Spiele Qwirkle 51410 Qwirkle™ im Mini-Format Schmidt Spiele, Reisespiel, für 2-4 Spieler, ca. 30 Minuten Spieldauer ab 6 Jahre
|
Wird in Kürze bestellt
|
|
Schmidt Spiele Minions 51438 Minions- Leiterspiel Schmidt Spiele, Leiterspiel, Bring Mich mit Spiel in der Metalldose, bunt, 2-4 Spieler ab 4 Jahre
|
Wird in Kürze bestellt
|
|
Hasbro B1204GC4 Wer ist es? Kompakt neu Hasbro Gaming
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
Ravensburger 23063 Nanu? Ravensburger Mitbringspiele ab 4 Jahren, Wer merkt sich am besten, was unter den bunten Deckeln verborgen ist? Jeder weiß noch: Die Katze liegt unter dem roten, der Teddy unter dem blauen. Doch der Würfel zeigt Grün: Verflixt, was versteckt sic ab 4 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
Ravensburger 23081 Gruselino - Sag schnell wer fehlt! Ravensburger Mitbringspiele ab 5 Jahren, Kreuz und quer schweben die verschiedensten Geister im Gruselschloss. Doch aufgepasst: Einer fehlt immer! Sind wirklich alle da? Eine spannende Suche beginnt. Wer findet den ab 5 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
Ravensburger 23082 Schoko Hexe - Das Kartenspiel für Schleckermäuler, Ravensburger Mitbringspiele ab 5 Jahren, Spieleranzahl 2 - 6, Noch eine Karte ziehen oder nicht, das ist hier die Frage. Denn taucht eine Hexe auf, sind die Leckereien verloren! ab 5 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
Ravensburger 23099 Sticken ohne Nadel Ravensburger Mitbringspiele ab 3 Jahren, Spieleranzahl 1 - 4, Mit Wolle bunte Bilder basteln! Vier verschiedene Tiermotive können je nach Belieben mit bunter Wolle umstickt werden. Ohne Nadel und daher völlig ungefährlich für Kinde ab 3 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
Ravensburger 23103 Kinder memory® Ravensburger Mitbringspiele ab 4 Jahren, Spieleranzahl 2 - 8, Da taucht ein Gespenst auf, dort ein bunter Fisch. Paare suchen ist angesagt. Wer sich die Lage der Kärtchen gut merken kann, wird mit Bildpaaren belohnt. ab 4 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
Ravensburger 23114 Affenbande Ravensburger Mitbringspiele ab 3 Jahren, Spieleranzahl 2 - 4, Alle Äffchen purzeln wild durcheinander. Welche Farbe zieht man als nächstes aus dem Beutel? Mit Glück hat man seine Affenbande als Erster zusammen. ab 3 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
Ravensburger 23115 Clown Ravensburger Mitbringspiele ab 4 Jahren, Spieleranzahl 2 - 6, Hier trommeln sechs lustige Clowns! Die Würfelpunkte geben an, ob sie kurze Beine, einen dicken Bauch oder einen großen Kopf haben. ab 4 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
Ravensburger 23119 Max Mümmelmann Ravensburger Mitbringspiele ab 5 Jahren, Spieleranzahl 2 - 4, Das Häschen auf dem Spielplan macht da und dort Bekanntschaft mit den Hasenkarten. ab 4 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
Ravensburger 23160 Kuh & Co. Ravensburger Mitbringspiele ab 4 Jahren, Spieleranzahl 2 - 6, Die Karten geben vor, welche Tierkombination gewürfelt werden muss. Wer die richtige Kombination hat, gewinnt die Karte. ab 4 Jahre
|
Wird in Kürze bestellt
|
|
Ravensburger 23163 Zauberkreisel Ravensburger Mitbringspiele ab 6 Jahren, Spieleranzahl 2 - 8, Hexen, Kröten, Kobolde - wie aus dem "Nichts" entstehen im drehenden Kreisel Motive aus der Zauberwelt. Wer das Motiv zuerst erkennt, gewinnt den Kreiselchip! ab 6 Jahre
|
Lieferzeit 1-3 Werktage
|
|
|